LANGJÄHRIGE FUNDIERTE EXPERTISE

Die WIA GmbH verfügt über besonders weitreichende Erfahrungen bei der Umsetzung von Immobilienprojekten in folgenden Bereichen:

  • Gesundheitswesen
    • Neubau, Rekonstruktion und Erweiterung von Kliniken sowie Forschungs- und Laboreinrichtungen
      • Ende 2012 erfolgte im Bereich –Gesundheitswesen- die Fertigstellung eines aktuellen Projektes. In Vilnius (Litauen) wurde bei laufendem Krankenhausbetrieb ein Medizinisch-Diagnostisches Zentrum erweitert. Unter Federführung von TMK Architekten und Ingenieure Düsseldorf übernahm die WIA GmbH die Projektsteuerung und Arbeiten zu den notwenigen Genehmigungsverfahren in diesem Vorhaben.
      • Neubau einer Kombination aus den Bereichen Kardiologie ,Endoskopie und Notfallaufnahme sowie CT und Traumatologie des Wolski Krankenhauses in Warschau. Dieses Projekt war eine Zusammenarbeit zwischen dem polnischen Partnerbüro CH2 aus Stettin, HDR TMK aus Düsseldorf und der WIA GmbH. Der Projektbeginn war im Januar 2015, Komplettfertigstellung im Dezember 2016 -> mehr zu diesem Projekt unter Referenzen

  • Groß- und Einzelhandel
    • Neubau und Erweiterung von großen Einkaufszentren auf Freiflächen und in innerstädtischen Bereichen

 

Unter Referenzen finden Sie exemplarisch einige Projektbeispiele, welche durch die WIA GmbH erfolgreich umgesetzt wurden.

Die WIA GmbH ist ihr sachkompetenter Partner bei der zielgerichteten Auswahl, der sorgfältigen Vorbereitung sowie der ergebnisorientierten Umsetzung und der Betreuung ihres individuellen Projekts.

SPECIALS

MDC Vilnius